“Nur durch dein Handeln werden deine Träume wahr“ - Interview mit Corinna Klemm - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2023-10-27T22:49

:: ::

Träume, visualisiere und handle, denn nur durch das Handeln werden deine Wünsche wahr – so sagt es meine heutige Interviewpartnerin.

Corinna Klemm ist gebürtige Brasilianerin, die vor 14 Jahren nach Deutschland ausgewandert ist. Ich habe Corinna im Rahmen ihrer Big Five for Life Coach-Ausbildung kennengelernt und ihre unfassbare Energie gespürt. Als alleinerziehende Mutter von drei Kindern, Sportlehrerin an der Waldorf-Schule und einer Reihe von Projekten, die sie begleitet, braucht sie die auch.

Die Energie war es, die mich an ihr so fasziniert, weswegen ich sie gebeten habe, ihre Geschichte im Big Five for Life Talk aus dem Cafe am Rande der Welt mit uns zu teilen

In unserem Gespräch geht es u.a. darum:

·      Dass es immer um ein Geben und Nehmen geht

·      Wie sie es geschafft hat, ihre Schüler während der Klassenfahrt von digitalem Detox zu überzeugen.

·      Welche Türen sich geöffnet haben, nachdem sie über ihr Pilotprojekt mit ihrer Klasse nach Brasilien zu reisen, gesprochen hat.

·      Und dass alle ihre Big Five for Life in ihren ZdE einzahlen

 

Corinnas Big Five for Life

1) Soziale Projekte auf der Welt kreieren

2) Ein Buch schreiben

3) Big Five for Life in Brasilien teilen.

4) Liebe, Familie, Abenteuer, Arbeit, Selfcare - alles auf einmal - es ist so wie es ist - und es ist auch ok so

5) Auf Reisen wundervolle Orte auf der Welt erkunden und entdecken

Und ihr ZdE: Mich und Andere für Sein, Wohlfühlen und persönliches Wachstum zu inspirieren.

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen - zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH