Positive Energie durch bewusste Achtsamkeit und Bewegung - Interview mit Mirjam Novy - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2019-05-09T23:00

:: ::

Heute sprechen wir mit Mirjam Novy aus Wien. Mirjam ist zertifizierte Yogalehrerin und ihre Vision ist es mit Yoga, Achtsamkeit und Mentaltraining Menschen zu unterstützen, damit sie in ihre volle Kraft kommen. Sie hat bereits mit 15 Jahren mit dem Yoga begonnen und man kann sagen, dass das Yoga ihre erste große Liebe war.

Mirjam hat sich generell sehr früh die Frage nach dem Sinn im Leben gestellt. Mit ihren knapp 21 Jahren hat sie sich schon über viele Themen mit Schwerpunkt Achtsamkeit, Yoga und Mentalkraft Gedanken gemacht und ihren Weg für sich entdeckt. Sie wird uns über ihre Big Five, ihren Zweck der Existenz und wie man Achtsamkeit täglich praktizieren kann erzählen. Mirjam hat mit ihren jungen Jahren viel zu erzählen und ist ein Vorbild für viele Jugendliche ihre Essenz zu leben.

Mirjam’s Big Five for Life sind:

 

  1. Das Erschaffen eines Ortes des Wohlfühlens indem Menschen durch Yoga, Meditation, Wellness und Physiotherapie wieder zu sich selbst zurückfinden und neue Energie tanken.

 

  1. Die Entwicklung eines Achtsamkeit-Coaching-Programmes mit diesem ich Menschen dabei unterstütze wieder in ihre volle Kraft zu kommen und für ihre Träume loszugehen. 

 

  1. Das Schreiben eines Buches über meine Beobachtung um durch meine Worte andere Menschen zu inspirieren. 

 

  1. Das Reisen an die schönsten Orte mit einem Wohnwagen um so der wundervollen Natur wieder näherzukommen. 

 

  1. Die Arbeit an meiner Persönlichen Weiterentwicklung, das Besuchen vielfältiger Seminare und Weiterbildungen. 

 

Ihr Zweck der Existenz…

… ist Menschen mit meiner positiven Energie anzustecken, ihnen erfrischende Lebensfreude zu schenken und sie von negativen körperlichen und mentalen Empfindungen zu befreien. 

Wer gerne mehr über Mirjam wissen möchte oder ihr gerne auf ihren Social Media Kanälen folgen möchte – kann dies unter folgenden Links tun:

http://www.mimsyoga.com/

https://www.facebook.com/mimsyoga/

https://www.instagram.com/mims.yoga/

 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

 

Unseren Podcast findest Du auf:

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH