(Selbst-) Verantwortung übernehmen als Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben. Interview mit Daniel Nitschke - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2019-06-06T23:00

:: ::

Herzlich Willkommen bei Big Five for Life - unserem Herzenswunsch-Podcast von John Strelecky and Friends!

Heute sprechen wir Daniel Nitschke aus Bremen. Daniel führt ein Leben mit dem Motto – Leben in Liebe, Freiheit, Abenteuer und Dankbarkeit. Er ist begeisterter Globetrotter und gönnt sich regelmäßig Mini-Auszeiten mit Riesen-Abenteuer-Feeling. Wir werden darüber sprechen wie Angst als Antreiber genutzt werden kann und er seine Reisen nutzt um sein Bewusstsein zu schärfen. Für ihn sind die Vorbereitungen zu seinen Reisen auch immer der Weg zum Ziel.

Weiters sprechen wir, dass (Selbst-) Verantwortung zu tragen, der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben sein kann. Wir sprechen über die wichtige Ressource Mensch im Arbeitsprozess und darüber wie es Unternehmer schaffen können mehr Menschlichkeit in ihr Unternehmen zu bringen… wenn nämlich die Werte übereinstimmen.

Daniel hat auch einen eigenen Gin kreiert und wer diesen mal probieren möchte, kann sich gerne an Daniel persönlich wenden (nitschke@hjumen.com) … mein Fazit: der Gin ist der Hammer ;)

Wer generell mehr über Daniel erfahren möchte, kann mal auf seine Webseite schauen: www.hjumen.com

 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH