Traue Dich Deiner Sehnsucht zu folgen und Du wirst ein erfülltes Leben führen - Interview mit Anita Maas - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2019-06-20T23:00

:: ::

Heute sprechen wir mit Anita Maas, der Herausgeberin und Verlegerin des maas Magazins – ein Magazin der Impulse für ein erfülltes Leben.

 

Wir sprechen darüber wie sie sich durch Journaling einmal vieles von der Seele geschrieben hat, um sich so selbst näher zu kommen und auf den Grund zu gehen, was ihre Lebensthemen sind. Ihr Motto wurde es: „Sei selbst die Veränderung in der Welt, die Du sehen möchtest…“ und eines ihrer Big Five for Life ist es, dass sie gerne etwas Großes zum Wandel der heutigen Zeit beitragen möchte. Daher hat sie sich voll und ganz ihrem Magazin verschrieben.

 

Weitere Big 5 von Anita sind:

- Zeit mit Familie und Freunden

- Zeit in der Natur

- Spiritualität praktizieren

- Reisen

 

Ihr ZDE ist es, den Menschen zu helfen, die Trennung zwischen Mensch und Natur aufzuheben.

 

In ihrer August Ausgabe des maas Magazins dreht sich alles um das Thema SINN und Anita gibt uns einen kurzen Sneak Preview. Darin wird auch ein Schwerpunkt mit John zu finden sein.

 

Hier erfährst Du noch mehr, wer hinter dem schönen Magazin steckt: https://www.maas-mag.de/philosophie-maas

 

Und anbei noch der Link zu Anitas Magazin, damit sie auch Dich in Zukunft quartalsweise inspirieren kann – Abohinweise findest Du ebenfalls dort: https://www.maas-mag.de/

 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • iTunes
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine Email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH