“Was ist ein guter Museumstag?“ - Interview mit Ute Zumkeller - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2023-10-13T18:09

:: ::

Veränderung ist manchmal schön, manchmal eine große Herausforderung. Sie kann von außen kommen oder von Dir selbst initiiert sein. Veränderung ist ein Prozess, der in mehr oder weniger stark ausgeprägten Phasen abläuft. Von der Irritation oder dem Schock darüber, dass etwas anders ist oder wird, über das Annehmen und Erkunden ungewöhnlicher Möglichkeiten, bis hin zur Umsetzung des Neuen im Alltag. So sagt es meine heutige Interviewpartnerin.

Ute Zumkeller bringt Menschen in Bewegung.

Im Mai diesen Jahres haben wir uns in Österreich, am wunderschönen Grundlsee kennengelernt, In vier Tagen ging sie auf Entdeckungsreise: zu ihren Werten, ihren Big Five for Life und Ihrem Zweck der Existenz.

Sie ist die Mutschenkerin, dieser ZdE hat sich im Seminar für sie gezeigt.

Ob sie das immer schon war und welche ersten Schritte sie nach dem Seminar gegangen ist. Darüber wollen wir uns heute austauschen

Wir sprechen unter anderem darüber:

-       Dass Mut auch bedeutet, an sich zu glauben

-       Wie wichtig es ist, neugierig zu sein und Neues auszuprobieren

-       Was aus Bogenschießen entstehen kann

-       Woran wir uns alle laben können

-       Und was Ute die Natur gibt.

 

Utes Big Five for Life

 

Gestalten: Ich gestalte Räume für Kreativität und Struktur.

Einladen: Ich lade Menschen ein, sich an meinem Tisch zu laben.

Basis: Ich schaffe einen Ort, der Zuhause ist, Schutz bietet und Gemeinschaft ermöglicht.

Entdecken: Ich bin mit Entdeckergeist in der Welt unterwegs.

Naturerleben: Ich vertraue auf die Natur als Kraftgeberin.

 

Und ihr Zweck der Existenz:

ICH BIN MUTSCHENKERIN

 

Wenn Du ein Wer für Ute und ihr Projekt sein magst oder mehr über Ute wissen möchtest, dann geht es hier entlang:

https://selbstbewegendes.de

 

 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen - zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen - zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • Apple Podcast
  • Spotify
  • Libsyn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine E-Mail an  yvonne@bigfiveforlife-seminar.com

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes. Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH