Happy New Year: Eure Fragen, meine Antworten! - a podcast by Theresia Bohl

from 2021-01-03T10:19:51

:: ::

Da in diesem Jahr noch nicht viel passiert ist, habe ich mir gedacht, ich beantworte mal Eure Fragen. Ich habe Fragen aus den vergangenen Wochen gesammelt und auf Wunsch diese in der Folge beantwortet. Daher auch mal ein paar Minuten länger als gewohnt. Das sind Fragen zu allgemeinen Themen, Social Media, Selbstständigkeit und natürlich zum Kanzleialltag. Nichts wiederholt sich hier aus den letzten Folgen. In 2021 möchte ich klare Statements setzen und herrlich ehrlich auf alles antworten. Mein Learning aus 2020: Nicht immer alles unbeantwortet hinzunehmen. Das wird in dieser Folge schon zu hören sein. Viel Spaß!

Further episodes of Chef, Assistenz, das Office und ich!

Further podcasts by Theresia Bohl

Website of Theresia Bohl