Mediation: Wie integriere ich das Thema in meinen Alltag? - a podcast by Theresia Bohl

from 2020-09-24T19:56:16

:: ::

Keine Definitionen, sondern wieder herrlich ehrlich! Warum spielt Mediation für mich immer eine Rolle in meinem Job der Assistenz und auch im privaten Leben. Wer bin ich, was hat sich für mich verändert seit der Weiterbildung und wie gehe ich mit Problemen um. Aber natürlich spreche ich auch über meinen Eindruck zu den Alltagsproblemen in der Kanzlei und wie ich mich dort einbringe. Die emotionale und sachliche Ebene liegen bei dem Thema so nah beieinander. Den Kern zu ermitteln, Kommunikation, das Feingefühl und das Verständnis für Probleme zu entwickeln, ist das Geheimrezept!

Further episodes of Chef, Assistenz, das Office und ich!

Further podcasts by Theresia Bohl

Website of Theresia Bohl