Realtalk - a podcast by Theresia Bohl

from 2020-10-08T21:25:59

:: ::

Zwei unglaublich stressige, aber schöne Wochen liegen hinter mir. Ich erzähle euch wie der Alltag in meiner Selbstständigkeit auch mal aussehen kann. Wie ich von Kanzlei zu Kanzlei springe, die virtuelle Assistenz mit einbringe und nebenbei noch viele andere Aufgaben rund um meine Selbstständigkeit erledige. Kerngeschäft, Akquise, Telefonate, Mails, Social Media, Projekte u.a. und nebenbei noch das Privatleben. Das ist sicher nicht immer so, aber so kann es eben auch mal aussehen. Realtalk! Mit viel Spaß und Motivation dabei und immer den Blick für das Wesentliche. Das bedarf der richtigen Organisation. Viel Spaß beim Hören!

Further episodes of Chef, Assistenz, das Office und ich!

Further podcasts by Theresia Bohl

Website of Theresia Bohl