Podcasts by Entspannt erfolgreich!

Entspannt erfolgreich!

Entspannt erfolgreich ist der Podcast für Selbstständige, die ihr Business mit mehr Leichtigkeit und Spaß voranbringen wollen. Die dabei mehr erreichen und gleichzeitig ihr Leben genießen möchten. 



Hi, ich bin Laura, Psychologin, Autorin und weder bin ich ein Fan von 24/7 Hustle, noch gehöre ich zu denen, die alles automatisieren wollen, um nicht mehr zu arbeiten. Ich arbeite nämlich gerne

Further podcasts by Laura Kellermann

Podcast on the topic Karriere

All episodes

Entspannt erfolgreich!
7 Anzeichen, dass du überlastet bist und eine Pause brauchst! from 2023-12-08T03:38

Kennst du dieses Gefühl, dass eigentlich alles in dir ruft “ich brauch mal eine Pause” und dann geht der Kopf an und sagt “ach komm, so schlimm ist es auch nicht… wir waren ja auch dieses Jahr s...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Was ich tun würde, um weiter mehr mit meinem Business zu verdienen, ohne 24/7 zu arbeiten! from 2023-11-24T03:36

In dieser Folge nehme ich dich mit worauf ich mich fokussieren würde, um weiter mehr mit meinem Business zu verdienen, ohne 24/7 zu arbeiten.

Psychologisches 1:1 Coac...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Was ich denken würde, wenn eine Kundin mir ein Testimonial zugesichert hätte und ich nach einer Woche noch keins bekommen hätte. (Impostor Syndrom) from 2023-11-03T04:55

Was ich denken würde, wenn eine Kundin mir ein Testimonial zugesichert hätte und ich nach einer Woche noch keins bekommen hätte.

"Bestimmt ist der Kunde eigentlich unzufr...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Was du brauchst, um deinen Kunden souverän Grenzen zu setzen (Impostor Syndrom) from 2023-10-27T04:02

"Darf meine Kundin mir so viele Mails schreiben?", "Muss ich jeden Extra-Wunsch erfüllen?", "20 Minuten Sprachnachrichten... Ich bekomme die Krise.."

In dieser Folge sprechen wir darüber ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
3 Tipps, um dein Selbstbild upzudaten, dass du eine top Wahl bist für deine Kunden! from 2023-10-20T04:24

Ich habe früher oft gedacht, dass ich keine gute Wahl bin für meine Kunden. Branchenkolleg:innen erschienen mit kompetenter und ich dachte mir fehlt es an Wissen und Erfahrung.

Und das, o...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Warum das Impostor Syndrom nicht mit dem Alter verpufft! from 2023-09-15T04:31

Kürzlich habe ich einen Kommentar unter einem meiner Beiträge gehabt. Jemand schrieb, dass er den Eindruck habe, dass das Impostor Syndrom mit dem Alter von alleine besser würde. Das kann ich ni...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Interview mit Stefanie von meehr-leben über Texte, die verkaufen, Fehlinvestitionen&Businessaufbau from 2023-09-08T03:36

In dieser Folge habe ich Steffi von meehr-leben® zu Gast. Wir haben uns 2018 in einer Mastermind kennengelernt, als wir unsere Selbstständigkeit gegründet haben. Seither sind wir Business-Buddie...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Es ist okay Grenzen zu setzen&Erwartungen zu enttäuschen (Impostor Syndrom) from 2023-09-01T03:31

In dieser Folge tauchen wir tiefer ein in das Thema "Grenzen setzen" und "Erwartungen enttäuschen". Wenn es dir aktuell schwer fällt Grenzen zu setzen, du bspw. 24/7 erreichbar bist für Kunden, ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Schutzstrategien: Prokrastination&exzessive Vorbereitung (Impostor Syndrom) from 2023-08-18T04:11

In der heutigen Folge sprechen wir über zwei typische Verhaltensweisen beim Impostor Syndrom, als Reaktion auf leistungsbezogene Aufgaben, wie beispielsweise wichtige Termine, einen Workshop geb...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Laura x Isa: Über Authentizität, Konkurrenz und Risiken im Business from 2023-08-04T03:08

Diese Folge ist ein neues Format. Isabel Sacher & ich sprechen über Authentizität, Konkurrenz & Risiken im Business. Wir tauschen uns aus, teilen unsere Erfahrungen und nehmen dich mit i...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Sind meine Selbstzweifel berechtigt? Oder bin ich vom Impostor Syndrom betroffen? from 2023-07-28T03:47

Sind meine Selbstzweifel berechtigt? Oder bin ich vom Impostor Syndrom betroffen?

In dieser Folge klären wir diese Frage, damit du endlich Gewissheit hast.
Denk unbedingt immer dara...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Interview mit VA Mentorin Julia Theresa Kohl from 2023-07-21T04:42

In dieser Folge habe ich die wunderbare Julia zu Gast.

Wir sprechen über

✨ ihren Weg zum erfolgreichen Onlinebusiness

✨ ihre Mission andere Frauen zu einer erfolgreichen vi...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Produktiver arbeiten: 5 Tipps! from 2023-07-14T04:46

Rennst du deinen 1.000 To Do's hinterher? Fragst dich am Ende des Tages, was du eigentlich gemacht hast? Wachst morgens auf und fühlst dich überfordert von dem Berg an Arbeit, der auf dich warte...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Du musst dich nicht mit dem Impostor Syndrom abfinden + worauf es ankommt, um es zu bändigen! from 2023-07-07T04:27

Wenn man schon lange mit dem Impostor Syndrom lebt kann es passieren, dass man sich damit abfindet. Es so erscheint, als gehöre es halt einfach dazu. Ich sage klar: Nein! Du musst dich nicht mit...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Wie dich das Impostor Syndrom ausbrennen kann! from 2023-06-30T05:03

Das Impostor Syndrom kann ein massiver Energiefresser sein.

Es führt dazu, dass du dich verausgabst & nicht richtig erholst.

Die Energie fehlt dir dann, um weitere Projekte...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Selbstbewusst hinter deinen Preise stehen! (Impostor Syndrom) from 2023-06-23T04:13

Fällt es dir schwer hinter deinen Preisen zu stehen oder sie zu erhöhen? Dann ist diese Podcastfolge genau die richtige für dich!

Wir steigen tiefer ein in das Thema, schauen uns klassisc...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Die eine Sache, die ich gerne früher über das Impostor Syndrom gewusst hätte! from 2023-06-09T03:43

Das Impostor Syndrom kann uns ambitionierte selbstständige Frauen hemmen unsere Ziele zu erreichen. Es ist doch paradox. Einerseits wollen wir mehr erreichen und gleichzeitig ist es so, als würd...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Interview mit Jasmin Schweiger über die 4 Tage Woche&wie du aus dem Hustle in den Flow findest from 2023-06-02T04:06

In dieser Folge habe ich Jasmin Schweiger zu Gast.
Ihre Mission ist es Führung neu zu denken, sowohl als Mentorin, als auch als Ausbilderin für Führungskräfte-Coaches.

Wir sprechen i...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Pepp-Talk: Auch kluge, kompetente Selbstständige machen mal Fehler, haben mal unzufriedene Kunden und erreichen ihre Ziele nicht auf Anhieb! (Impostor Syndrom) from 2023-05-26T04:40

In dieser Folge teste ich ein neues Format mit dir! Einen kleinen Pepp-Talk!

Ich möchte gerne normalisieren, dass auch kluge, kompetente Menschen fehlbar sind. Sie auch mal unzufriedene K...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Lässt das Impostor Syndrom dein Business stagnieren? from 2023-05-19T04:39

In dieser Folge sprechen wir darüber, wie das Impostor Syndrom für Stagnation in deinem Business sorgen kann.

Ich erlebe es immer wieder (und kenne das auch noch von mir), dass viele Selb...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Entspannt erfolgreich: Kunden-Interview mit Rebecca Viebrock-Weiser from 2023-05-12T05:46

Was kann sich eigentlich durch ein Coaching verändern? Geht es wirklich leichter? Lohnt sich das wirklich? 😉

In dieser Folge habe ich meine ehemalige Kundin Rebecca zu Gast.

Sie ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
So stärkst du das Vertrauen in deine Kompetenz! Denn du bist eine top Wahl für deine Kunden! from 2023-05-05T05:27

Du bist eine top Wahl für deine Kunden! Wenn es dir so geht wie mir noch vor ein paar Jahren denkst du jetzt "Das würde ich sooo gerne WIRKLICH glauben" - obwohl ich Psychologin bin & meine ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Warum du auch ohne harte Selbstkritik mehr erreichen kannst! (Impostor Syndrom) from 2023-04-14T04:53

Kennst du das Gefühl, dass dich tagtäglich ein innerer Drillinstructor begleitet und anschreit mehr zu tun, dich mehr anzustrengen, zu erreichen & zu schaffen?

Wenn du deine Ziele ve...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Interview mit Zeitmanagement-Expertin Julia Leifheit from 2023-03-31T04:24

In dieser Folge habe ich die Zeitmanagement-Expertin Julia Leifheit zu Gast.

Wir sprechen über Zeitmanagement und worauf es ankommt, damit du deine To Do's & Projekte wuppst, dein Bu...

Listen
Entspannt erfolgreich!
5 Komponenten des Impostor Syndroms from 2023-03-24T04:14

"Was ist, wenn alle merken, dass ich doch gar nicht so kompetent bin?" - Das Impostor Syndrom zeigt sich auf vielen Wegen. Ich habe damals, alle 5 Komponenten bemerkt, sie aber nicht in Verbindu...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Launch Ziel verfehlt? So bleibst du gelassen, statt dich in der Schamspirale zu verlieren! (Impostor Syndrom) from 2023-03-17T04:05

Da ist er der Beweis: "Ich bin nicht gut genug!"

Du kennst es vielleicht. DU hast gelauncht und dein Ziel verfehlt. Du würdest am liebsten im Boden versinken. Da ist er. Der Beweis. Du bi...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Interview mit Lena Moroselia über Onlinesales und Marketing! from 2023-03-10T04:37

In dieser Folge habe ich Lena Moroselia zu Gast. Sie unterstützt ambitionierte (Neu-) Unternehmer:innen auf ihrem Weg zur profitablen Online Vermarktung.

In dieser Folge nimmt Lena uns mi...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Mein Wendepunkt zu mehr Leichtigkeit, Gelassenheit&Vertrauen from 2023-03-03T03:37

In dieser Folge nehme ich dich mit, was mein Wendepunkt war, zu mehr Gelassenheit, Vertrauen & Leichtigkeit und warum ich deshalb entschieden habe ein Gruppenmentoring anzubieten, statt "nur...

Listen
Entspannt erfolgreich!
3 Säulen, um dein Business mit mehr Leichtigkeit voranzubringen und dein Leben zu genießen! Uund: du lernst mein neues Programm kennen! from 2023-02-24T03:07

So eine aufgehende Folge! Ich habe eben meine Masterclass gehalten und dort am Ende auch das Geheimnis um mein neues Programm Success and Selfcare gelüftet!

In ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
8 Anzeichen, dass du überarbeitet bist und es Zeit wir für mehr Leichtigkeit zu sorgen! from 2023-02-17T03:00

Kürzlich wurde ich im Coaching mal wieder daran erinnert, dass es einem garnicht immer bewusst ist, wenn man gerade auf dem Weg ist sich astrein zu überarbeiten und im worst-case in ein Burnout ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Arbeitest du manchmal weder produktiv, noch kannst du dich entspannen? from 2023-02-10T04:28

In dieser Folge geht es um das Phänomen, dass dich auf einmal eine Motivationslosigkeit überkommt. Du arbeitest nicht produktiv und kannst aber auch nicht entspannen. Woran liegt es? Welche Fakt...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Warum exzessive Vorbereitung das Vertrauen in die Kompetenz untergräbt! (Impostor Syndrom) from 2023-02-03T04:12

Bereitest du dich intensiv auf Seminare, Workshops, neue Programme und Co. vor? Oder du schreibst ein Buch? Ein Workbook? Du ackerst wie verrückt, um perfekte Ergebnisse abzuliefern.

Das...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Warum du stundenlang arbeitest und nicht mit deinen To Do's vorwärts kommst from 2023-01-27T04:56

Du arbeitest von morgens bis abends an deiner To Do Liste und kommst einfach kaum vorwärts!

Das ist frustrierend und sollten wir dringend ändern :-). In dieser Folge lernst du deshalb 8 G...

Listen
Entspannt erfolgreich!
"So viel Geld kann ich doch nicht nehmen, das kann ich dem armen Kunden doch nicht zumuten!" Hallo Annahmeblockade + wie du sie löst! from 2023-01-20T04:21

Fällt es dir schwer anzunehmen?

Geschenke? Geld von deinen Kunden? Komplimente? Positives Feedback?

Wie sich das auf dein Business auswirkt und wie es auch für dich im Business lei...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Motivationslos? 3 Ursachen&wie du deine Motivation zurückgewinnst! from 2023-01-13T05:00

Du gibst 110 Prozent für dein Business und hast eigentlich kein Problem damit es diszipliniert voran zu bringen?

Aber auf einmal kannst du dich nicht mehr so gut motivieren? Schiebst Proj...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Energiemanagement, um mehr mit deinem Business zu erreichen, ohne auszubrennen! from 2022-11-25T05:18

Wenn du mit dem Reservetank auf der Überholspur fährst geht das nicht für immer gut. Du musst regelmäßig den Tank auffüllen.

In dieser Folge sprechen wir daher über Energiefresser und En...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Toxische Produktivität, warum ich Instagram pausiere&wie man mich zum Anti-Kunden macht! from 2022-11-11T05:06

In dieser Folge erwartet dich ein bunter Mix😅

Ich erzähle dir, warum ich Instagram vorerst den Rücken zukehre, wie man mich zum Anti-Kunden macht und was es mit toxischer Produktivität a...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Interview mit Corinne: Erfüllte Partnerschaft&Sexualität from 2022-11-04T05:08

In dieser Folge habe ich Corinne zu Gast. Sie ist Liebescoach und wir sprechen über erfüllte Partnerschaft & Sexualität! Über Hindernisse, Vorurteile und worauf es wirklich ankommt, um eine ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Mit Kathy Ursinus - Ihr Weg zum erfolgreichen und erfüllten Leben als Onlineunternehmerin from 2022-10-21T05:08

In dieser Folge habe ich die fabelhafte Kathy Ursinus zu Gast.

Kathy ist Content-Designerin und hat 2017 ihren Investement Banking Job an den Nagel gehängt,  ist nach Fuerteventura ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Warum Pomodoro, Pareto&Co. deinen Perfektionismus nicht bändigen und was wirklich hilft! from 2022-10-14T04:19

Sitzt du stundenlang an deinen To Do's? Nimmst die Podcastfolge immer wieder neu auf, weil sie noch nicht gut genug ist? Oder optimierst über Stunden die Website für deinen Kunden?

In die...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Achtsamer Umgang mit Sozialen Medien - mit Steffi Müsse from 2022-10-07T04:00

Du kannst Sozial Media achtsame nutzen UND Kunden gewinnen!

Worauf es ankommt besprechen Steffi und ich in der heutigen Folge.

Steffi ist Texterin, Sozial Media Beraterin und verbr...

Listen
Entspannt erfolgreich!
5 Erfolgsblockaden, die das nächstes Level in deinem Business verhindern! from 2022-09-30T04:14

Eigentlich weißt du genau was du tun musst, um dein Business voran zu bringen und das nächste Level zu erreichen? Aber du tust es nicht?

In dieser Folge sprechen wir über 5 mögliche Gründ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Warum dein Impostor Syndrom nicht verpufft und du es aktiv angehen solltest! from 2022-09-23T04:37

In dieser Folge spreche ich mit dir über den Unterschied zwischen normalen Selbstzweifeln und dem Impostor Syndrom.

Du lernst:

✔️ Warum das Impostor Syndrom so hartnäckig ist

<...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Interview mit Carola rund um das Thema Bücher schreiben, Umsetzungsstärke&Kreativität! from 2022-09-09T05:00

„Ich will immer alles, nie nur ein bisschen“, schreibt Carola Elisabeth selbstbewusst in ihrem Buch „Der Handtaschen-Coach für Coaches“ über sich selbst. Doch so selbstbewusst war sie nicht imme...

Listen
Entspannt erfolgreich!
3 Säulen, um leichter und mit Spaß mehr Geld im Business zu verdienen und das Leben zu genießen! from 2022-09-02T05:12

In dieser Folge sprechen wir über die 3 Säulen, auf die es ankommt, damit du leichter mehr Geld verdienst, mehr Spaß im Business hast und gleichzeitig dein Leben genießt.

Die 3 Sä...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Wie du Perfektionismus&Impostor Syndrom bändigst und entspannt mehr erreichst - Kundeninterview mit Claudia Paßberger from 2022-08-26T05:22

Diese Woche ist Claudia zu Gast im Podcast. Sie ist Positionierungsexperting und Brand-Strategin & war letztes Jahr bei mir im Coaching.

Dieses Interview ist ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Ohne mein Business bin ich ein niemand! from 2022-08-18T05:08

Wie sehr definierst du dich über dein Business? Ich habe mich vor einigen Jahren extrem über mein Business bzw. Erfolg und Misserfolg definiert. Mein Selbstwertgefühl hing extrem daran und es wa...

Listen
Entspannt erfolgreich!
So nimmst du dir Kritik von Kunden, Followern, Geschäftspartnern und Co. nicht mehr so zu Herzen (sondern wächst daran) from 2022-08-12T05:37

In dieser Folge geht es darum, wie du dir Kritik von Kunden, Followern, Geschäftspartnern und Co. nicht mehr so zu Herzen nimmst. Denn - in den meisten Fällen ist es nichts anderes, als eine Mei...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Es ist okay, wenn du schwächelst! from 2022-08-05T05:10

Liebste Unternehmerin! Ich weiß du legst Wert darauf stark und unabhängig zu sein. Und gleichzeitig kennst du sicherlich diese Tage, wo nichts nach Plan läuft. Du dich erschöpft fühlst, genervt ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Toxisches Marketing und die Glorifizierung des Onlinebusiness - Interview mit Luna Dickmann from 2022-07-01T05:50

Was ist eigentlich toxisches Marketing? Und woran erkennt man es? Ist ein Onlinebusiness zu führen immer easy peasy? Ich mein, wenn die Kunden da sind, da müsste einem ja immer die Sonne aus dem...

Listen
Entspannt erfolgreich!
5 Tipps, um entspannt und erfolgreich durch deine volle Arbeitswoche zu kommen! from 2022-06-17T05:24

Hey meine Liebe,

kennst du das, dass du dich am Sonntag langsam gestresst fühlst, weil du weißt, was dich die kommende Woche alles erwartet?

1.000 To Do's, ein voller Terminkalende...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Wie viel Selbstkritik tut mir gut? Und wie kannst du sie für dich nutzen, ohne dich kleinzumachen? from 2022-06-10T05:29

Wie viel Selbstkritik tut mir gut? Wie kann ich Selbstkritik für mich nutzen und in welcher Form schadet sie mir eher?

Darüber spreche ich in dieser Folge!

Viel Freude beim ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Aus der Überforderung in den Flow! from 2022-05-13T04:41

Was zu viel ist, ist zu viel.

In dieser Folge teile ich mit dir Impulse, wenn du dich immer wieder dabei erwischt, dass du einfach viiiiiiel zuviel zu tun hast und deiner To Do Liste am h...

Listen
Entspannt erfolgreich!
So schaltest du wieder richtig vom Business ab! from 2022-05-06T06:00

In dieser Folge bespreche ich mir dir warum es für deinen Erfolg entscheidend ist, immer mal wieder vom Gas zu gehen und wie du wieder richtig abschaltest.

Ganz viel Freude damit,...

Listen
Entspannt erfolgreich!
01 - Warum es nicht dramatisch ist, wenn du dich mal überfordert fühlst und was du dann tun kannst! from 2022-03-26T04:54

Meine Liebe,
nachdem ich kurz vor Weihnachten an Krebs erkrankt bin, bin ich nun wieder gesund und munter zurück. Der Krebs ist weg und ich durfte lernen wieder in den Businessalltag zu fin...

Listen
Entspannt erfolgreich!
5 essenzielle Fähigkeiten, um dein Business entspannt + erfolgreich wachsen zu lassen [Impostor Syndrom] from 2021-11-14T00:10

In dieser Folge sprechen wir über 5 Fähigkeiten, die essenziell sind, um dein Business Entspannt + erfolgreich wachsen zu lassen!

Entspannt erfolgreich selbstständig - die...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Interview mit Natascha Wilms - Expertin für emotionales Essen! from 2021-11-07T00:15

In dieser Folge habe ich Natascha Wilms zu Gast. Sie ist Unternehmerin und Expertin für emotionales Essen.

In dieser Folge steigen wir in ihr Experten-Thema ein & sprechen auch über i...

Listen
Entspannt erfolgreich!
23 - 24/7 hustlen, um erfolgreich zu werden? So ein Bullshit! [Impostor Syndrom] from 2021-10-24T00:15

"Um was zu erreichen MUSST du die Extra-Meile gehen. Am Wochenende arbeiten, immer für deine Kunden springen..." - so oder ähnlich sehe ich es immer wieder auf Social Media.

Es wird gerad...

Listen
Entspannt erfolgreich!
22 - Gelassen mit Kritik umgehen + meine Erfahrung [Impostor Syndrom] from 2021-10-17T05:00

In der heutigen Episode sprechen wir über Kritik, Änderungswünsche und unnötige Kommentare 😇 und wie du dich freier davon machst.

Ich erzähle dir auch, was ich mir schon so anhören durft...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Mit Leichtigkeit dein Angebot erstellen! I Impostor Syndrom from 2021-10-03T00:28

Man kann es sich leicht machen. Oder auch eben nicht 😂. Wie du mit Leichtigkeit dein Angebot kreierst, ohne stundenlanges recherchieren, Unterlagen erstellen... Erfährst du in dieser Folge ❤️.<...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Meine persönliche Impostor-Syndrom-Geschichte from 2021-09-26T00:15

In der heutigen Folge erzähle ich dir von meiner persönlichen Reise. Wie mich das Impostor Syndrom im Studium & in meiner Selbstständigkeit gestresst hat & wie ich es geschafft habe mich...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Unerwartete Nebenwirkungen des Erfolgs&wie du mit ihnen umgehen kannst! I Impostor Syndrom from 2021-09-19T04:00

Als ich das erste Mal die 'magischen' 10.000 Euro in einem Monat verdient habe, war ich im ersten Moment super happy, weil mir dieses Ziel immer groß, verrückt und aufregend vorkam. Als ich es d...

Listen
Entspannt erfolgreich!
4 Wege, wie dein Impostor Syndrom dein Einkommen sabotiert! from 2021-09-10T00:05:37

4 Wege, wie dein Impostor Syndrom dein Einkommen beeinflusst.

Ich erlebe es immer wieder bei meinen KundInnen, die Zweifel an der eigenen Kompetenz und die Angst ihren Kunden nicht perfek...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Das Universum ist immer für dich! from 2021-07-02T00:05

Du kannst dem Leben und dem Universum vertrauen. Es ist für dich. Statt alles zu planen und kontrollieren zu wollen, kann es sich lohnen hin und wieder loszulassen und die Dinge auf sich zukomme...

Listen
Entspannt erfolgreich!
3 Tipps für mehr Leichtigkeit im Business! from 2021-06-18T00:10

In dieser Episode erwarten dich 3 Tipps, was du tun kannst, um dich mit mehr Leichtigkeit durch deinen Businessalltag zu bewegen.

Außerdem tatatta mein neues Coachingprogramm geht an den ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Süchtig nach Anerkennung und Bestätigung? from 2021-06-11T05:00

Das Anerkennung und Bestätigung etwas feines ist, darüber müssen wir denke ich nicht reden. Schwierig wird es, wenn wir es brauchen und fast abhängig davon sind.

Was die Gefahren sind und...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Interview mit Jaimie von mangosandhappiness! from 2021-06-04T03:13

In dieser Folge sprechen wir über Leichtigkeit, Business, auf die Nase plumpsen und weibliche Energie.

Lehn dich zurück, genieße deinen Tee oder Kaffee und lass dich inspirieren. Ganz vi...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Lass dich nicht von den Geistern der Vergangenheit bremsen, sondern zeige ihnen den Mittelfinger! from 2021-05-21T00:10

In dieser Folge sprechen wir über die Geister der Vergangenheit, die dir das Gefühl gegeben haben, dass du nicht gut genug bist!

Ich wünsche mir so sehr, dass du dich von diesen S...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Ratschläge sind auch nur Schläge! from 2021-05-14T09:10:17

Kennst du das? Dass jemand mit einem Problem zu dir kommt und dir direkt eine Lösung in den Sinn kommt? Du schlägst sie vor, total begeistert und glücklich helfen zu können und dann das? Dein Ge...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Weniger tun, mehr erreichen! So geht's auch für dich! from 2021-04-30T07:54:22

In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, wie du mit weniger Anstrengung mehr erreichen kannst! Denn es darf leicht sein!

Ganz viel Freude dabei!

Entspannt erfolgreich S...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Selbstsabotage - Wie du den entspannten Erfolg von dir fern hältst! from 2021-04-23T07:45:19

Mehr Infos zum Coaching unter:

Entspannt erfolgreich Selbstständig - 1:1 Coaching: Listen

Entspannt erfolgreich!
Interview mit Saskia Winkler - Über Intuition, Erfolg, Pannen&Spiritualität! from 2021-04-16T00:10

In der heutigen Podcastfolge darf ich die wundervolle Saskia Winkler begrüßen!

Saskia kombiniert ihre spirituellen Fähigkeiten mit ihrem unternehmerischen Erfahrungsschatz, um dein Erfolg...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Über männliche und weibliche Energie. Für mehr Verbundenheit, Lebendigkeit&Zufriedenheit! from 2021-04-09T00:10:13

Hey meine Liebe, ich freue mich so sehr, dass du wieder dabei bist :). Heute sprechen wir über das Thema weibliche und männliche Energie. Du kannst es auch Yin und Yang nennen.

D...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Interview mit Luna Dickmann - Authentisches&erfolgreiches Instagram Marketing from 2021-04-02T00:05

Wenn du Spaß haben und ne Menge lernen willst, dann hör in die heutige Folge rein. Zu Gast ist Luna Dickmann. Sie zeigt Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen ihr Business authentisch auf Instag...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Warum du kein schlechtes Gewissen haben brauchst, wenn du mal nicht verlässlich bist! from 2021-03-26T00:05

Letzte Woche gab es keine Podcastfolge.

Der Grund?

Ich hatte schlicht und ergreifend keine Idee worüber ich sprechen könnte.

Upsi ;-)....

In dieser Folge spreche ich ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Hallo Fokus. Tschüss Aufschieberitis! from 2021-03-12T00:10

In dieser Folge bekommst du wertvolle und erprobte Impulse von mir, wie du deinen Fokus schärfst und die Aufschieberitis überwindest. Lasse die Prokrastination hinter dir und erreiche deine Ziel...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Setz dir die Krone auf und mache dich in deinem Business zur Prio 1! from 2021-03-05T00:05:12

Wie sehr richtest du dich in deinem Business nach den Bedürfnissen anderer?
Bietest Termine an, obwohl du eigentlich keine Zeit hast. Oder dir die Uhrzeit nicht liegt? Arbeitest gen...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Das Impostor Syndrom from 2021-02-26T09:30:11

Listen
Entspannt erfolgreich!
Tschüss innerer Kritiker - Hallo Selbstmitgefühl from 2021-02-19T00:05:56

Gehörst du auch zu den Frauen, die sich selbst viel Druck machen. "Streng dich an. Stell dich nicht so an. Andere schaffen das doch auch." Du treibst dich an und bist streng zu dir? Vermutlich...

Listen
Entspannt erfolgreich!
Intro from 2021-02-19T00:05:20

Herzlich Willkommen zu einer neuen Staffeln "Entspannt erfolgreich!". Nachdem ich in der Winterpause war, freue ich mich, nun wieder spannende & inspirierende Folgen mit dir zu teilen. Im Intro...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#42 3 Tipps, zum Umgang mit deinem Perfektionismus from 2020-10-30T00:05:44

Listen

Entspannt erfolgreich!
#41 Interview mit Janina von Lady Impact zum Thema Onlinebusiness aufbauen, Mindset und Motivation from 2020-10-15T00:05:19

In dieser Podcastfolge habe ich Janina von Lady Impact zu Gast. Sie zeig...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#38 Wie du dir weniger Druck machst! from 2020-09-18T00:05

Kennst du das? Dass du dir ambitionierte Ziele steckst? Du bist bereit alles zu tun, um diese zu erreichen? Strengst dich an und nimmst dir echt viel vor? Und der Druck steigt auf einmal ungemei...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#37 Wie du mit Leichtigkeit deine Ziele erreichst, wenn du dich schnell verbeißt. Und News, News, News from 2020-09-04T00:05:57

Kennst du das? Dass du ein bestimmtes Zie...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#29 Wie du dir weniger Druck und Stress machst! from 2020-05-29T00:05:23

Meine Liebe, wie schön,...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#28 Wie du mit nörgelnden und anstrengenden Menschen umgegehn kannst from 2020-05-15T00:05:01

Wie schön, dass du wieder...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#27 Wie deine Glaubenssätze und Programmierungen dein Leben beeinflussen! from 2020-05-08T00:05:45

Wie schön, dass du wieder...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#26 Kann ich das? Schaffe ich das? Finde den Mut dein Ding zu machen from 2020-05-01T00:05:47

In dieser Episode sp...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#22 Job kündigen? Ja oder nein? from 2020-03-06T00:05

Listen

Entspannt erfolgreich!
#20 Interview Thérèse und Fabi - Raus aus dem Hamsterrad mit dem Airbnb-Business-Modell from 2020-02-14T00:05:31

Herzlich Willkommen zu einer neuen Episode "Entspannt erfolgreich im Job!". Der Podcast für mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit & Selbstvertrauen im Job.

Diese Epi...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#19 Das Gesetz der Anziehung from 2020-01-31T00:10:11

Listen

Entspannt erfolgreich!
#18 Warum du nicht immer funktionieren musst! from 2020-01-24T08:17:46

Listen

Entspannt erfolgreich!
#15 Das was du glaubst wird deine Realität! from 2020-01-03T00:10:46

Listen

Entspannt erfolgreich!
#13 Wie du mit deiner Angst umgehen kannst! from 2019-12-20T00:10:40

Listen

Entspannt erfolgreich!
#11 Wie du gelassener mit Fehlern umgehst from 2019-12-06T00:10:11

Listen

Entspannt erfolgreich!
#9 Warum du dich selbst mehr wertschätzen darfst! from 2019-11-15T00:10:50

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von "Entspannt erfolgreich im Job!", der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im J...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#8 Wie du deinen inneren Kritiker bändigst! from 2019-11-08T00:10:29

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von "Entspannt erfolgreich im Job!", der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im J...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#7 Wie du im Feierabend leichter abschalten kannst! from 2019-11-07T00:10:17

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von "Entspannt erfolgreich im Job!", der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im J...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#6 Wie du einen gesunden Umgang mit Stress entwickelst! from 2019-11-06T00:10:51

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von "Entspannt erfolgreich im Job!", der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im J...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#5 Wie du im Großraumbüro überlebst! from 2019-11-05T00:05:52

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von "Entspannt erfolgreich im Job!", der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im J...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#4 Wie du ein Erfolgsbewusstsein entwickelst! from 2019-11-04T00:05:32

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von "Entspannt erfolgreich im Job!", der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im J...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#3 Wie du deine Selbstzweifel stoppen kannst! from 2019-11-03T00:05:57

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von "Entspannt erfolgreich im Job!" , der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im ...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#2 Warum du dein Denken verändern musst, um mehr Leichtigkeit in deinen beruflichen Alltag zu zaubern! from 2019-11-02T00:05:05

Herzlich Willkommen zu"Entspannt erfolgreich im Job!", der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich Mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im Job und darüber hinaus wüns...

Listen
Entspannt erfolgreich!
#1 Herzlich Willkommen, schön, dass du hier bist! from 2019-11-01T00:05:29

Herzlich Willkommen zur ersten Folge von "Entspannt erfolgreich im Job!" , der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich Mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im Job und darü...

Listen