#2 Christian Mittermeier - Spitzenkoch und Hotelier mit Tiefgang - a podcast by Boris Rogosch

from 2019-04-13T06:00

:: ::

Christian Mittermeier, der Spitzenkoch und Hotelier aus Rothenburg ob der Tauber, ist ein gastronomischer Tausendsassa mit Tiefgang.
Neben dem Hotel- und Restaurantbetrieb, Kochschule, Weinberg, Produktentwicklung und Eventprojekten bereist er als gastronomischer Botschafter die Welt.Zwar behauptet er, Kochen sei das Einzige was er kann, doch gibt gerade er mit seinen zukunftsweisenden gastronomischen Projekten wichtige Denkanstöße, regt zum Nachdenken an und teilt in diesem Interview seine spannenden Ansichten.Und nicht zu vergessen: Wir erfahren von ihm, wie man das perfekte Steak brät.

Further episodes of FOODTALKER - Podcast über die Leidenschaft fürs Kochen und gutes Essen

Further podcasts by Boris Rogosch

Website of Boris Rogosch