#8 Jens Rittmeyer - "Saucengott" und Sternekoch mit Leidenschaft - a podcast by Boris Rogosch

from 2019-06-20T05:06:58

:: ::

Jens Rittmeyer, Sternekoch aus dem Restaurant Nº4 in Buxtehude, erzählt über Lehrjahre und Lehmeister, über seine Leidenschaft für die nordische Küche und das Bekenntnis zu Produkten und Partnern aus der Region.
Ob bei seinem Sommer Pop Up "Farm to Table" auf einem Biohof oder beim Überraschungsmenü im Gourmet-Restaurant: Jens Rittmeyer liebt es, seine Gäste glücklich zu machen und ihnen ein besonderes Erlebnis mit viel Spass und großer Kulinarik zu bieten.Wir sprechen aber auch über das wachsende Bewußtsein für richtige Ernährung und hochwertige Produkte und über die Idee, Ernährung als Schulfach einzuführen.
Und nicht zuletzt klärt er auf, was es mit dem Titel "Saucengott" auf sich hat und mit wie viel Zeit und Hingabe er seine genialen Saucen produziert.

Further episodes of FOODTALKER - Podcast über die Leidenschaft fürs Kochen und gutes Essen

Further podcasts by Boris Rogosch

Website of Boris Rogosch