Foto&Do - Podcast Folge 6 - Boris Bethge - a podcast by Ben Peter

from 2019-08-07T15:00

:: ::

In Folge 6 habe ich Boris Bethge zu Gast, Fotograf aus Ritterhude bei Bremen. Boris lgt viel Wert auf Authentizität und Ausdruck in seinen Bildern und veröffentlich ein Fineart-Magazin im Selbstverlag. Wir unterhalten uns über seine Herangehensweise an Bilder und die Stimmung, die er vermitteln möchte und darüber, wie es zum eigenen Magazin kam.

Shownotes:

Gast: Boris Bethge http://www.fotografie.borisbethge.de, Instagram https://www.instagram.com/boris_bethge/, Facebook https://www.facebook.com/BorisBethgePhotography/

FineArt-Magazin Boris Bethge: http://www.fotografie.borisbethge.de/mag/

Fasszination Self-Publishing Blogbeitrag: http://www.fotografie.borisbethge.de/faszination-self-publishing/

Podcastlogo by Goldglanz, Model Linnea Thomasia

Du möchtest selbst Interviewgast sein?

Schreib mir dazu einfach eine E-Mail an contact@benpeter.de

Alle Folgen gibt es immer auch unter https://www.benpeter.de/podcast

Further episodes of Foto

Further podcasts by Ben Peter

Website of Ben Peter