MM045 Ka-Ching - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2010-04-22T16:06:28

:: ::

Leider habe ich die Veröffentlichung dieser Folge partout nicht schneller betreiben können. Immerhin gab es den Mitschnitt schon vorab per BitTorrent. Da auch das mit den Kapiteln dieses Mal nicht so recht geklappt hat und ich mir auch unsere Themen nicht im Detail notiert habe gibt es ausnahmsweise mal eine MP3-Version mit ohne Kapitelmarken und hier auch nur die vage Andeutung, dass wir uns vor allem über das iPad, iPhone OS 4 und die neuen MacBook Pros unterhalten haben.

Falls die Gemeinde in der Lage ist, beim Hören die Sendung in Kapitel zu gliedern und das in der Public Wave zur Sendung abzulegen, dann produziere ich die Aufzeichnung in MP4 und Kapitelmarken noch nach. Dank wäre Euch sicher.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove