MM046 Liebe ist … - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2010-05-19T15:33:04

:: ::

Gleich vorweg bitte ich um Entschuldigung um die späte Veröffentlichung und das auch noch ohne Kapitelmarken. Derzeit ist einfach zu wenig Zeit für alles und daher besser so als nie. Inhaltlich dreht sich ohnehin alles um das iPad und vor allem das iPad 3G. Wir reden natürlich auch noch ein wenig über die unsägliche Apple-Adobe-Flash-Saga ohne inhaltlich viel neues auf den Tisch zu legen. Und dann gab es noch irgendwelche anderen Themen, an die ich mich gerade nicht erinnere.

Ich hoffe, dass wir künftig wieder mehr Stringenz bei der Veröffentlichung an den Tag legen können, aber der Mangel an Automatisierung schlägt in solchen Situationen leider voll durch.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove