MM078 Casual Minecraft Wannabes - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2011-12-13T01:11:16

:: ::

Für die letzte Sendung des Jahres haben wir uns was besonderes ausgedacht und dank einer großzügigen Spende von Makerbot Industries konnten wir einen würdigen Preis ausloben: eine echte Makerbot Thing-O-Matic.

Da wir einen solchen Preis nicht einfach nur auslosen wollten, haben wir uns ein kleines Rätsel ausgedacht, um für den würdigen Preis auch einen würdigen Gewinner zu generieren. Der Gewinner ist zwar nun schon gefunden, aber wer sich selbst noch mal dransetzen möchte, für den fassen wir die Aufgaben unten noch mal zusammen.

Außerdem konnten wir in dieser Sendung wieder einen kompetenten und kompatiblen Gast begrüßen: @roddi gesellte sich zu der ohnehin schon vollständigen Runde, so dass wir dieses Mal wieder alle fünf Mikrofonplätze der Metaebene ausnutzten.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove