#101 Rheuma? Welcher ist der erste wichtige Schritt zur Heilung? - a podcast by Verena Faßbender

from 2021-02-21T04:00

:: ::

Welcher ist der erste und wichtige Schritt auf dem Weg zur Heilung? 🤔


Oft kommen Klienten zu mir und habe vollkommen "falsche" Absichten zur Heilung und stehen sich damit dann selber im Weg. ❎


In meiner heutigen Podcastfolge gebe ich Dir den ersten wichtigen Schritt inklusive einer Übung um das ganze zu vertiefen an die Hand. 1⃣2⃣3⃣




SCHMERZLINDERUNGS-WORKSHOP


Du sehnst Dich Deine Schmerzen und Steifgikeit zu lindern? Du kannst Dich mit Frühbucherrabatt zu meinem 2-stündigen, intensiv Workshop anmelden, bei dem wir so viele Deiner Symptome wie möglich auflösen.


MELDE DICH BIS EINSCHLIESSLICH 24.02. AN!


https://verenafassbender.com/links




Links, die Dich noch Interessieren könnten


Interesse an einem KOSTENLOSEN COACHING? Dann komme jetzt in unsere Gruppe und mit Deiner Beteiligung und etwas Glück kannst Du gewinnen:


Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe


Anmeldung zum GELENK-L(I)EBE Newsletter 


Lerne mehr über Dich und Dein Rheuma - Kostenloses Kennenlerngespräch

Further episodes of GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Further podcasts by Verena Faßbender

Website of Verena Faßbender