#73 Warum ich nichts mehr von Persönlichkeitsentwicklung halte - a podcast by Verena Faßbender

from 2020-01-19T04:00

:: ::

Benutzt Du Persönlichkeitsentwicklung um an Dir zu arbeiten? Um Dein bestes Selbst zu sein? 😇


Halte Dich fest, im heutigen Podcast geht es darum, warum ich nichts mehr von Persönlichkeitsentwicklung halte. 😯


▶️ Ich war da früher anders, aber es gibt ein paar Sachen die ich in diesem Bereich sagen wir sehr unvorteilhaft für die Entwicklung finde.


Links, die Dich Interessieren könnten  

KOSTENLOSE Meditation gegen Deinen Rheumaschub

Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe

Lerne mehr über Dich und Dein Rheuma - Kostenloses Kennenlerngespräch

Further episodes of GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Further podcasts by Verena Faßbender

Website of Verena Faßbender