#77 Rheuma? Worauf wartest DU? - a podcast by Verena Faßbender

from 2020-02-16T03:00

:: ::

Vergisst Du das Leben, beim Bestreben Deiner Ziele? 💫


Ich habe mir früher immer Ziele gesetzt und diese Ziele hatten meine oberste Priorität. Jedoch habe ich oft dabei das eigentliche Leben vergessen. 🙈🙉🙊


Visionen und Ziele zu haben ist eine tolle Sache, denn sie fördern uns zu wachsen, aber wie wir dabei das Leben nicht vergessen dürfen, darüber spreche ich in meiner heutigen Podcastfolge. 😊




Links, die Dich Interessieren könnten


NEU! Kostenlose Hypnose zur Linderung von Rheuma


Anmeldung zum GELENK-L(I)EBE Newsletter


KOSTENLOSE Meditation gegen Deinen Rheumaschub


Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe 


Lerne mehr über Dich und Dein Rheuma - Kostenloses Kennenlerngespräch

Further episodes of GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Further podcasts by Verena Faßbender

Website of Verena Faßbender