Familienplanung mit Rheuma - a podcast by Verena Faßbender

from 2019-11-17T04:00

:: ::

Dein Rheuma schränkt Dich körperlich oft sehr ein? Kinder passen da natürlich dann eher weniger in den Alltag. Aber was ist mit der Familienplanung? 🤱👨‍👩‍👧‍👧


Welche Gedanken Du Dir machen solltest bevor es mit der Familienplanung los geht oder warum Du vielleicht sagst 🚫 "Kinder sind nichts für mich", darüber spreche ich in der heutigen Podcastfolge.


In der heutigen Folge gehe ich der Frage eines Mitgliedes meiner kostenlosen 🆓 Facebook Gruppe nach. Wenn Du Dich auch mit anderen mit anderen Rheuma Erkrankten zum Thema GELENK-L(I)EBE austauschen? Dann komm in unsere Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe


Links, die Dich Interessieren könnten



KOSTENLOSE Meditation gegen Morgensteifigkeit

Unverbindliches & kostenloses Kennenlerngespräch

Further episodes of GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Further podcasts by Verena Faßbender

Website of Verena Faßbender