Kommt Rheuma aus einem früheren Leben? - a podcast by Verena Faßbender

from 2019-11-10T04:00

:: ::

Hast Du schon einmal gelebt? 👥


Je nachdem wie spirituell Du bist, hast Du Dich vielleicht schon einmal mit dem Thema beschäftigt. 🙏


Heute möchte ich Dir in meinem Podcast einen kleinen Denkanstoß zu diesem Thema geben.


PS: Und wenn Du Dir zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen möchtest, ich habe gestern, das GELENK-L(I)EBE Retreat 2.0 gelauncht. 🎊🏝 Mit meinem neuen Konzept können wir Dein Leben zu 180 Grad wenden!


➡️ Mehr Infos: verenafassbender.com/rheuma-retreat


Links, die Dich Interessieren könnten  

KOSTENLOSE Meditation gegen Morgensteifigkeit

Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe

Unverbindliches & kostenloses Kennenlerngespräch

Further episodes of GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Further podcasts by Verena Faßbender

Website of Verena Faßbender