S.O.S. Das kannst Du bei einem akuten Rheumaschub tun #2 - a podcast by Verena Faßbender

from 2018-09-13T11:22:34

:: ::

Alles das wogegen ich kämpfe bleibt und wird immer stärker. Niemand wünscht es sich, krank zu sein. Je mehr wir aber die Symptome unseres körperlichen Anteils verfluchen, umso schlimmer werden sie. Das Gesetz der Anziehungskraft kannst Du für alle Seiten des Lebens anwenden. Annehmen was ist, damit es gehen kann. Denn woher kommen die Schmerzen? Insbesondere Rheuma entsteht durch einen riesigen unterbewussten Zorn sich selbst gegenüber. Meistens sieht die Reaktion bei einem Schub dann leider so aus, dass sich der Betroffene unterbewusst dafür bestraft "mal wieder nicht zu funktionieren"..In dieser Folge bekommst Du Tools an die Hand mit der Du mit Deinem Körper Frieden schließen kannst.

Further episodes of GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Further podcasts by Verena Faßbender

Website of Verena Faßbender