Warum es so wichtig ist aus deiner Komfortzone herauszukommen - a podcast by Verena Faßbender

from 2019-12-22T03:00

:: ::

Verlässt Du öfter Deine Komfortzone  🤠 oder sagst Du eher "Meine Komfortzone ist mein Lieblingsplatz, warum sollte ich den verlassen" 😇 ?


Ohne das verlassen Deiner Komfortzone wirst Du nicht wachsen, warum das besonder wichtig als Rheumatiker ist, das verrate ich Dir in der heutigen Podcast folge.



Links, die Dich Interessieren könnten:



Anmeldung GELENK-L(I)EBE Newsletter

KOSTENLOSE Meditation gegen Morgensteifigkeit

Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe

Unverbindliches & kostenloses Kennenlerngespräch

Further episodes of GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Further podcasts by Verena Faßbender

Website of Verena Faßbender