F68 Patchworkfamilien - Übungen - a podcast by Sophie Mulla

from 2023-07-12T19:55

:: ::

Und hier kommt wie versprochen die Fortsetzung der letzten Folge. Beim durchhören ist mir aufgefallen, dass ich lange am wichtigsten Punkt hängen geblieben bin und diese ausgeführt habe. Ich glaube nicht, dass der alle Probleme löst. Ich bin mir aber sicher, dass er dazu führt, dass es entspannter und leichter werden darf in der Patchworkfamilie. Einige Dinge kann wirklich erst die Zeit zeigen und das arbeiten an den eigenen Themen, gerade weil es so komplex ist.

 

Viel Freude beim hören.
Sonne im Herzen, deine Sophie

Du willst mit mir arbeiten? 
Schreib mir eine Email an: anfrage@sophiemulla.com

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über deine Bewertung auf Spotify oder Itunes. 

 

Further episodes of Gut Aufgestellt

Further podcasts by Sophie Mulla

Website of Sophie Mulla