F69 #meineBlockade - Beziehungswunsch&sich in Beziehung anpassen - a podcast by Sophie Mulla

from 2023-07-21T03:30

:: ::

#meineBlockade – dein Thema in meinem Podcast

#meineBloackde ist mein neues Format in dem ich echte Fälle aus meiner Community systemisch bespreche, dazu Fragen stelle, über die Hintergründe aufkläre und dir Einblicke gebe.

 

In diesem Fall schreibt Mareike F. (Name geändert), dass sie gerne in einer erfüllten und glücklichen Partnerschaft wäre, aber sie, wenn sich eine Beziehung anbahnt dann die Flucht ergreift. Sie ist/war die angepasste Frau, die sich selbst verliert und schwer für sich einstehen kann und Grenzen setzen kann. Auch als kleines Mädchen hat sie sich angepasst.

Danke für diesen Einblick in deine Gedanken. Ich bespreche in dieser Folge, was systemisch auf sie wirken kann, dass kann von der vorherigen Beziehung bis hin zu Mehrlingsdynamik alles sein. Ich stelle Fragen, die auch du dir beantworten kannst, wenn du dich in dem Thema wiederfindest. Und du bekommst tiefe Einblick warum der "gute Mann" manchmal gar keinen Platz in der Familie haben kann, du Angst hast es nicht zu überleben, wenn du dich abgrenzt und wie du mehr Selbstvertrauen aufbauen kannst. 

PS: #meineblockade ersetzt keine therapeutische Begleitung, eine eigene Familienaufstellung oder ein Besuch beim Arzt.

Viel Freude beim hören.
Sonne im Herzen, deine Sophie

Unter www.sophiemulla.com findest du mehr zu meiner Mentoring "Dauersingle war gestern" Endlich erfüllte Beziehung leben. 12 Wochen zu mehr Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Beziehungen.

Further episodes of Gut Aufgestellt

Further podcasts by Sophie Mulla

Website of Sophie Mulla