F70 Den Partner besser ertragen: Tipps zur Abgrenzung&wie Familienaufstellungen helfen - a podcast by Sophie Mulla

from 2023-07-27T19:52

:: ::

Wie gelingt die Abgrenzung von meinem Partner und wie können Familienaufstellungen helfen, die Beziehung zum Partner zu verbessern? 

Mich fragte eine Klientin einmal: „Sophie, wie kann ich meinen Partner besser ertragen?“. In meinem neuesten Podcast spreche ich darüber, wie du alleine oder ihr als Paar miteinander arbeiten könnt und welche Übungen und Haltungen euch dabei helfen können, dass es leichter wird.

Gerade wenn ihr euch in einer Abwärtsspirale wiederfindet, immer wiederkehrende Muster habt oder ständig auf den Partner projiziert, ist diese Folge absolut wertvoll. 

Sonne im Herzen, deine Sophie

Unter www.sophiemulla.com findest du mehr zu meiner Mentoring „Dauersingle war gestern“ Endlich erfüllte Beziehung leben. 12 Wochen zu mehr Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Beziehungen. Du willst mit mir arbeiten? Schreib mir an: anfrage@sophiemulla.com

Dir gefällt was du hörst? Bewerte meinen Podcast. Von Herzen vielen Dank.

Folge mir auf Instagram:https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Verpasse keine News; Abonniere meinen Newsletter: https://sophiemulla.com/newsletter/

Further episodes of Gut Aufgestellt

Further podcasts by Sophie Mulla

Website of Sophie Mulla