F73 Betrug, betrogen werden&Dreiecksbeziehungen: Familienaufstellungen als Weg raus - a podcast by Sophie Mulla

from 2023-08-17T19:32

:: ::

Wurdest du schon mal betrogen? Findest dich immer in Dreiecksbezeihungen wieder, obwohl du doch denkst, du bist bereit für eine Beziehung, die sich entwickeln darf? Oder betrügst du und fragst dich manchmal selbst, warum dir das passiert?

Dann ist diese Folge für dich! Ich zeige auf, wie ich aus der Sicht von Familienaufstellungen das System anschaue, was alles auf dich wirken kann und warum auch du einen Anteil daran trägst.

Ich erläutere die unterschiedlichen Ebenen und breche das komplexe System Familie in einzelne Ebenen runter, damit du für dich auch mal überprüfen kannst, was da eigentlich wirkt. 

Ich wünsche dir viele gute neue Erkenntnisse und sende dir 

Sonne im Herzen, deine Sophie 

 

Du möchtest das endlich auflösen und "Platz für Liebe" auch in deinem Leben haben?
Dann buche dir unbedingt dein Ticket für meine Masterclass am 16.09.2023 um 15.00 Uhr. 
Melde dich hier an: https://elopage.com/s/SophieMulla-Gutaufgestellt/platzfuerliebe/payment
Noch bis zum 20.08. gibt es den Frühbucherpreis von 147,- Euro. 

Finde mich: www.sophiemulla.com
Oder auf Instagram:https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Verpasse keine News; Abonniere meinen Newsletter: https://sophiemulla.com/newsletter/

Further episodes of Gut Aufgestellt

Further podcasts by Sophie Mulla

Website of Sophie Mulla