F74 Die Macht des Vaters - Warum die Beziehung zum Vater so wichtig ist - a podcast by Sophie Mulla

from 2023-09-02T21:28

:: ::

In dieser Folge geht es um die Rolle und Bedeutung des Vaters in deinem Leben. Ich beleuchten Gründe für Abwesenheit oder mangelnde Präsenz von Vätern und den Einfluss auf Kinder und ihre spätere Bindungsfähigkeit. Außerdem geben ich Tipps für einen achtsamen Umgang mit der eigenen Beziehung zum Vater und wie du dich selbst besser verstehen kannst. Durch gezielte Fragen und Reflexionen will ich dich dazu anregen, ein tieferes Verständnis für das Thema zu entwickeln und dadurch positive Veränderungen in deinem Leben zu ermöglichen.

Ich wünsche dir viele gute neue Erkenntnisse und sende dir

Sonne im Herzen, deine Sophie

Du möchtest endlich eine Beziehung? Oder rausfinden, warum es immer wieder nicht klappt?Sei dabei, bei „Platz für Liebe“.
Dann buche dir unbedingt dein Ticket für meine Masterclass am 16.09.2023 um 15.00 Uhr.
Melde dich hier an: https://elopage.com/s/SophieMulla-Gutaufgestellt/platzfuerliebe/payment
Mit dem Code "Newsletter" erhältst du 20% Rabatt.

Finde mich: www.sophiemulla.com
Oder auf Instagram:https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Verpasse keine News; Abonniere meinen Newsletter: https://sophiemulla.com/newsletter/

 

Further episodes of Gut Aufgestellt

Further podcasts by Sophie Mulla

Website of Sophie Mulla