F75 Tarot trifft Familienaufstellung: Entdecke die Synergien - a podcast by Sophie Mulla

from 2023-09-14T19:56

:: ::

Lass uns mal Butter bei die Fische machen. Ist Tarot für dich Hokus Pokus und völliger Unsinn?Oder hast du schon lange das Kartenset irgendwo rumliegen, aber traust dich weder es zu nutzen, noch dich damit auseinanderzusetzen? Dann ist diese Folge genau richtig für dich. 

In dieser Folge habe ich mir die absolute Expertin eingeladen. Sie ist Tarotcoach, Astrologin und Familienaufstellerin. Doreen Kempa und ich beleuchten, warum Familienaufstellungen und Tarot sich in vielen Dingen ähnlich sind, wie beide Methoden dabei unterstützen, die inneren Bilder nach draußen zu bringen und warum es das Beste ist, die Karten selbst kennenzulernen. Außerdem erzählen wir auf sehr persönlicher Ebene ein paar Insider, denn als wir uns kennenlernten, hatten wir beide damit noch nichts am Hut. 

Höre rein, wenn du:

  • wissen möchtest wie Tarot funktioniert.
  • warum Tarot und Familienaufstellungen sich ähnlicher sind, als du denkst.
  • was die Aufgabe derjenigen ist, die den Rahmen halten.
  • ob es "gute" und "schlechte" Karten gibt.
  • warum du Angst vor dir und nicht den Karten hast.
  • ein paar Tipps für deinen Einstieg haben magst.
  • wenn du vor hast in Zukunft zu lernen wie du selbst Tarotkarten lesen & legen kannst.
  • du deine Persönlichkeitskarte kennenlernen möchtest.

Hier die Links zu Doreen:
Persönlichkeitskarte & Newsletteranmeldung: https://cosmictarot.de/dein-einstieg/
TAROT QUICKSTART 21.09.2023 (kostenlose Anmeldung): https://calendly.com/mail-193/cosmic-tarot-quickstart?month=2023-09

COSMIC TAROT AUSBILDUNG (Start 06.11.2023)
https://cosmictarot.de/cosmic-tarot-ausbildung/

Waite Smith Tarotdeck
https://cosmictarot.de/waite-smith-tarot/

Licht und Schatten Tarot (Amazon)
https://amzn.to/3PgPALc

Dir hat die Folge gefallen? Hinterlasse mir gerne eine Bewertung. 

Sonne im Herzen, deine Sophie 

Finde mich: www.sophiemulla.com
Oder auf Instagram:https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Further episodes of Gut Aufgestellt

Further podcasts by Sophie Mulla

Website of Sophie Mulla