F77 Die Weisheit des Körpers in der Welt der Aufstellungen - Ein Gespräch mit Johannes Schmidt - a podcast by Sophie Mulla

from 2023-10-28T11:01

:: ::

Im Gespräch mit Johannes Schmidt: Die Weisheit des Körpers und die Verbindung zur Aufstellungsarbeit

In diesem fesselnden Interview gewährt uns Johannes Schmidt, ein renommierter Körpertherapeut, Familienaufsteller und Heilpraktiker, Einblicke in seine inspirierende Lebensgeschichte. Erfahre, wie die Krebserkrankung seiner Mutter ihn zur Aufstellungsarbeit geführt hat und welche tiefgreifenden Wahrheiten wir durch die Berührung des Körpers erkunden können.

Du entdeckst, wie du dich selbst auf heilsame Weise berühren kannst und welche Schätze in dieser Praxis liegen. In einer 10-minütigen Übung teilt Johannes eine kraftvolle Methode, um deine Hände mit deinem Körper zu verbinden und dabei auch deine eigenen Grenzen zu erkunden. (Achte darauf, die Übung nicht während des Fahrens oder in ablenkenden Situationen durchzuführen. Der Übungsteil erstreckt sich etwa von Minute 36 bis 46 des Podcasts.)

Außerdem teilt Johannes seine tiefen Gedanken zum Satz: "Jedes Symptom dient der Heilung".

Johannes leitet sein Seminarzentrum in Dresden und bietet eine Vielfalt an faszinierenden Seminaren und Therapieansätzen an. Möchtest du mehr über ihn und seine Arbeit erfahren? Dann schau auf seiner Webseite vorbei: https://www.johannes-schmidt.info/

 

Begib dich auf eine spannende Reise durch die Welt der Körperweisheit und Aufstellungsarbeit mit meinem inspirierenden Gast, Johannes Schmidt.

Dir hat die Folge gefallen? Hinterlasse mir gerne eine Bewertung.

Sonne im Herzen, deine Sophie

Finde mich: www.sophiemulla.com
Oder auf Instagram:https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/
Verpasse keine News; Abonniere meinen Newsletter: https://sophiemulla.com/newsletter/

 

 

Further episodes of Gut Aufgestellt

Further podcasts by Sophie Mulla

Website of Sophie Mulla