F78 Namen vererben - was ich nicht mehr tun würde - a podcast by Sophie Mulla

from 2023-11-10T19:22

:: ::

Ein vererbter Name ist so viel mehr.

Ich habe auf Instagram eine Lawine losgetreten und möchte sie hier näher beleuchten. In meiner neuen Reihe "Was ich nicht mehr tun würde, seitdem ich Aufstellungsarbeit kenne" geht es darum, warum ich meinen Kindern keinen Namen mehr aus der Familie weitergeben würde. 

In meinen Klientensitzungen stoße ich immer wieder auf dieses Thema - "Ich heiße wie meine Oma" oder "Ich heiße nach dem verstorbenen Geschwisterchen/ersten Kind meiner Eltern." Die Auswirkungen können tiefgreifend sein. 

Fühlst du dich angesprochen? Dann solltest du unbedingt reinhören! Ich teile wertvolle Einblicke und Ideen, worauf du bei dir und deinen Kindern achten solltest und wie du diese Situation auflösen kannst. 

Hier kommst du außerdem zum Reel: https://www.instagram.com/reel/CyJPQ6Msd_H/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Bitte beachtet, dass ich niemanden angreife - ich erzähle nur, was ich persönlich nicht mehr tun würde auf Grund meiner Erfahrung. Ich glaube aber auch daran, dass jeder das macht, was in seinem System richtig und wichtig ist.

Ich wünsche dir heilsame Erfahrungen.

Sonne im Herzen, eure Sophie

 

Finde mich: www.sophiemulla.com
Oder auf Instagram:https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Verpasse keine News; Abonniere meinen Newsletter: https://sophiemulla.com/newsletter/

Further episodes of Gut Aufgestellt

Further podcasts by Sophie Mulla

Website of Sophie Mulla