#19 Schon erleuchtet? Die Skala des Bewusstseins und die Kunst des Loslassens - a podcast by Jan Stiewe

from 2019-08-25T16:57:07

:: ::

In dieser Episode möchte ich dir eine Skala von David R. Hawkins vorstellen, die sehr viele Menschen interessieren dürfte. Sie nennt sich „Die Karte der Skala des Bewusstseins“. Ich lese Hawkins Schinken „Loslassen“ selber noch und kann dieses Buch wärmstens empfehlen. Die Bewusstseinsskala hat mich bisher mit am meisten fasziniert und lässt dich wunderbar überprüfen, wo du gerade stehst. Das wollte ich dir nicht vorenthalten. Für die Zusammenfassung habe ich mich u.a. bei YouTube inspirieren lassen. Danke dafür.

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/iamfree/message

Further episodes of I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe

Further podcasts by Jan Stiewe

Website of Jan Stiewe