#2 Meine Ayahuasca Zeremonie – Blockaden auflösen - a podcast by Jan Stiewe

from 2018-12-23T13:44:53

:: ::

Vor einer Woche hat mich die Heilpflanze Ayahuasca für zwei Zeremonien nach Groningen gerufen. Schon lange hatte ich im Gefühl, dass mir diese Erfahrung in meinem Wachstum helfen würde. Es war eine der schönsten und intensivsten Erfahrungen überhaupt. Ich habe meine Blockaden aufgezeigt bekommen und sie überwunden. Habe Frust und Visionen gesehen und gespürt. Und hatte sogleich eine spannende Folgewoche mit vielen wunderbaren Begegnungen. Die Pflanze hat mich auf jeden Fall wieder ein Stück näher zu meiner eigenen Wahrheit geführt. Und die Überwindung meiner Widerstände hat mich stärker gemacht.

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/iamfree/message

Further episodes of I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe

Further podcasts by Jan Stiewe

Website of Jan Stiewe