#38 Was ChatGPT, AI und 2027 speziell für uns Projektoren bedeutet - a podcast by Jan Stiewe

from 2023-04-06T12:49:56

:: ::

Heute war mal wieder Zeit für eine Single-Episode. Durch die omnipräsenten Geschehnisse um künstliche Intelligenz (ChatGPT, AI, KI etc.) wird unser Weltbild mal wieder ordentlich überprüft und 2027 rückt gefühlt näher und näher. Ich habe es heute einfach durch meine Wahrnehmung fließen lassen und hoffe, dass es euch vor allem ermutigt.




Zum Ende spreche ich noch über meine allererste Projektor-Mastermind-Gruppe, die am 2.6. in Hamburg startet. Es wird nur 8 Plätze geben und es wird sehr tief und transformierend. 1 Person hat schon gebucht, bevor das Produkt online war (7 Spots left). Spürt in eure Autorität, ob es auch was für euch ist:




https://copecart.com/products/10d66743/checkout



---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/iamfree/message

Further episodes of I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe

Further podcasts by Jan Stiewe

Website of Jan Stiewe