#39 Die Rolle des Mannes – Ein Gespräch mit Thomas Seiger - a podcast by Jan Stiewe

from 2023-08-25T09:02:03

:: ::

In dieser neuesten Folge kehrt Thomas, nun zum zweiten Mal, als Gast zurück. In einer Welt, die sich stetig verändert, vor allem nach dem Jahr 2027, teilt er seine Sicht über die Rolle des Mannes und bringt er eine leichte Wehemenz und Dringlichkeit in seiner Mission mit, die in seiner Stimme und seinen Worten spürbar ist.




In unserem intensiven Gespräch werden Themen wie Integrität, die Wichtigkeit, sich als Mann selbst treu zu sein, und der Mut, offen und ehrlich durchs Leben zu gehen, erforscht. Die Themen, die eigenen Entscheidungen zu "ownen", über Commitment, Vorbildwirkung und die zentrale Rolle der Vaterfigur. Thomas' Botschaft ist klar: Jetzt ist die Zeit für Männer, sich selbst und einander zu erkennen und zu stärken.




Daraus erwuchs seine Zusammenarbeit mit Talis Wao in einem exklusiven 6-monatigen transformativen Programm für 4-5 Männer. Die Dringlichkeit seiner Mission spiegelt sich auch in diesem Angebot wider, das mehr ist als eine Reise; es ist ein Aufruf. Fühlst du den Ruf? Bist du bereit, dich selbst in dieser kritischen Zeit zu entdecken? Dann besuche herojourney.ourhdc.com und bewirb dich. Es könnte die Reise sein, die dein Leben komplett verändert.




Verpasse nicht diese ergreifende, dringliche Folge mit Thomas im „I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe“ Podcast. Es könnte auch für dich der Weckruf sein, den du gebraucht hast.



---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/iamfree/message

Further episodes of I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe

Further podcasts by Jan Stiewe

Website of Jan Stiewe