#9 Die Angst vor dem Leben - a podcast by Jan Stiewe

from 2019-02-10T15:04:16

:: ::

Für heute hole ich meinen gleichnamigen zwei Jahre alten Blog-Artikel von sogehtfreiheit.de raus und habe ihn etwas ergänzt für die Folge. Während meines Prozesses merke ich immer wieder, dass sich niemand was neues ausdenken muss. Es reicht meistens völlig, dort nochmal genauer hinzuschauen, wo bereits etwas entstanden ist. Dieser etwas gepimpte Artikel soll ein Beispiel sein.

Anfang 2017 war ich mit einem Freund in Mexiko und habe fast jeden Morgen zum Sonnenaufgang am Strand meditiert. Der Urlaub war so überfällig damals. Die Kraft der aufgehenden Sonne am Morgen gab mir verlorengeglaubte Lebenskraft zurück. Genau diese Sonne, genau diese Lebenskraft hatte ich in die Monate davor vermisst und kaum mehr gespürt.

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/iamfree/message

Further episodes of I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe

Further podcasts by Jan Stiewe

Website of Jan Stiewe