Der Erste Todestag. - a podcast by Stephi & Jenni

from 2020-09-22T04:04

:: ::

In dieser Folge soll es um einen Tag gehen, um den man sich als trauernde Person wahrscheinlich schon lange im Voraus Gedanken macht. Man fragt sich, wie man diesen schrecklichen Tag “verbringen” oder “überstehen” soll?! Es geht um den ersten Todestag. Der schlimmste Tag im Leben jährt sich!

Wir schauen uns an, wie man ihn verbringen kann, was den ersten Todestag besonders schwierig macht und welche Emotionen er in uns ausgelöst hat.Wir erzählen euch in dieser Folge, wie wir uns gefühlt haben und was auch der zweite Todestag in uns auslöst bzw. ausgelöst hat.

Wann auch immer der erste oder der nächste Todestag bei Dir ansteht, wir hoffen, dass Du ihn so verbringen kannst, wie Du es dir wünscht. Deine Stephi&Jenni

----------------------Podcast in Eigenproduktion durch Stephi und Jenni, Musik Alex S. (thx!!!)

Further episodes of Ich bin hier und du bist tot. Der Trauerpodcast.

Further podcasts by Stephi & Jenni

Website of Stephi & Jenni