Kunst und Trauer: Wie passt das eigentlich zusammen? - a podcast by Stephi & Jenni

from 2020-11-24T05:20

:: ::

Es wird gemalt, gebastelt, experimentiert und Musik gehört. Wir schauen uns an, ob Kunst und Kreativität uns irgendetwas bringen kann, wenn wir trauern. Und sei es nur, uns aus dem tiefen Loch der Traurigkeit rauszuholen, wenn wir wieder einmal stundenlang die Wand anstarren…

Auch in dieser Folge geht es geht uns nicht darum, dass irgendwer irgendetwas Produktives mit seiner Trauer anstellen soll. Da sind wir absolut keine Fans von! Aber vielleicht können ein Blatt Papier und eine Handvoll Stifte ja irgendetwas für euch tun. Wir teilen in Folge 14 unsere Erfahrungen und kreativen Ideen.

Further episodes of Ich bin hier und du bist tot. Der Trauerpodcast.

Further podcasts by Stephi & Jenni

Website of Stephi & Jenni