Episode 34 Mit dem Beetle durch Mexiko - a podcast by Anna Schättgen

from 2020-09-25T20:52:01

:: ::

Thomas ist ein wandelndes Kaffeelexikon und hat einige witzige Anekdoten auf Lager. Einige gute Zufälle haben ihn dahin gebracht, wo er jetzt ist. Er fungiert als Berater und Vermittler zwischen Röstereien und Kaffeeproduzenten in Mexiko und Peru und ermöglicht diesen so direkte und langjährige Beziehungen.

Danke an alle, die schon bei Steady vorbei geschaut haben.https://steadyhq.com/de/kaffeesahnepodcast
Den Podcast produziere ich neben meiner Selbständigkeit selbst und freue mich, wenn ihr mir hierüber ein kleines Trinkgeld zukommen lasst.Außerdem findet ihr mich hier:
kaffeesahne.shopund bei Instagram unter:
@kaffeesahnepodcast@beifreundinnen

Further episodes of Kaffeesahne Podcast

Further podcasts by Anna Schättgen

Website of Anna Schättgen