Episode 38 Kommunikation und Werte - a podcast by Anna Schättgen

from 2021-03-16T14:35:48

:: ::

Franzi ist bei Mókuska Caffè in Stuttgart zuständig für die Kommunikation. Dass das nicht nur Instagram ist, begreifen die wenigsten sofort. Wir sprechen also über Social Media, Nachhaltigkeit und die Kaffee Community.
Ihr werdet dem Gespräch anhören, dass wir uns ganz gut kennen und oft und viel über die wichtigen Themen unserer Kaffeewelt sprechen. Schön, dass ich euch auch mal mitnehmen darf.Franzi findet ihr auf Instagram unter https://www.instagram.com/f.zi

Wenn du gut findest, was ich hier mache, kannst du mich auf Steady mit einem kleinen Trinkgeld unterstützen. Dort gibt es auch bald exklusiven Kaffeedate Content nur für Mitglieder:https://steadyhq.com/de/kaffeesahnepodcast/about
Giovanna Kaffee kannst du hier kaufen:https://kaffeesahne.shop/shop/

Further episodes of Kaffeesahne Podcast

Further podcasts by Anna Schättgen

Website of Anna Schättgen