How to Instagram Challenge - a podcast by Anna Schättgen

from 2020-10-30T19:01:23

:: ::

Alex und ich kennen uns über Instagram und haben genau deshalb Anfang 2019 einen der ersten Kaffeesahne Podcasts aufgenommen und ganz kurz danach die gemeinsame Idee einer Instagram Challenge umgesetzt: die #coffeecommunityweek. Dass das was Großes wird, haben wir schon geahnt, dass es uns und viele andere Kaffeemenschen langfristig verbinden wird, hätten wir uns nicht träumen lassen.
In dieser Folge gehen wir nochmal durch, wie wir das ganze angegangen sind, was wir beachtet haben und was wir aus jeder einzelnen #coffeecommunityweek mitgenommen haben. Von der ersten bis zur vierten hat sich bei uns beiden so einiges getan. Und das spiegelt jede einzelne Runde wieder.Alex findet ihr hier:
https://www.instagram.com/milkandcafeblog/https://www.alexandrarothe.com/
Hier kannst du den Kaffeesahnepodcast mit einem kleinen Trinkgeld unterstützen:https://steadyhq.com/de/kaffeesahnepodcast

Further episodes of Kaffeesahne Podcast

Further podcasts by Anna Schättgen

Website of Anna Schättgen