Digitales B2B Marketing - sind Daten das neue Gold? - a podcast by Mark Herten

from 2020-11-03T08:50:19

:: ::

In der dritten Folge von #markfragtnach spreche ich mit Canio Martino, Chief Revenue Officer / Chief Digital Officer bei der B2B Media Group, über das Thema datenbasiertes Digitalmarketing. Und mein Gesprächspartner weiß, wovon er redet, denn die B2B Media Group kann auf Daten von über 500 B2B Partnerseiten zugreifen und erreicht damit nach eigenen Angaben bis zu 63 Millionen B2B-Nutzer. In den rund 50 Minuten sprechen Canio und ich unter anderem über: 



  • den Impact von Corona auf das B2B Marketing 

  • wie datenbasiertes Marketing und Datenschutz zusammengehen (DSVGO und EU Cookie Policy)

  • wie sich die B2B Buyer Journey durch die Digitalisierung verändert hat

  • wie sich Programmatic Advertising für die Leadgenerierung einsetzen lässt

  • wie Account Based Marketing funktioniert (Canio gibt hier 5 schöne Praxistipps) 

  • was der wichtigste Differentiator im digitalen Marketing ist. 


Das Gespräch ist voll gepackt mit spannenden Insights zum digitalen B2B Marketing. Und wem das noch nicht reicht: Im Podcast erfahrt Ihr auch, warum dies ein ganz besonderer Podcast für Canio ist und, welche Wette er mit der Zukunft eingeht.

Further episodes of #Markfragtnach - der persönliche B2B Marketing Podcast

Further podcasts by Mark Herten

Website of Mark Herten