05.04.2023: Zur 900. Sendung "Kofferradio" mit Siggi Trzoß - a podcast by Richard Schaefer

from 2023-04-25T18:44:59

:: ::

Im März feierte Siggi Trzoß mit Freunden seine 900. Sendung „Kofferradio“ in Berlin-Marzahn.


Seit mehr als 20 Jahren präsentiert der Moderator, Entertainer und Sänger Schlagerraritäten aus dem Osten. Da ich selbst auf Reisen war und die Sendung nicht verfolgen konnte, habe ich eine eigene Version davon produziert. In zwei Interviews berichtet Siggi, der mich zur Sendung "Musikstunde-Ost" inspirierte, über seine Motive für diese Arbeit, seine Erfolge und Misserfolge.


Außerdem sind einige der Kofferradio-Gäste noch einmal zu hören wie Uschi Brüning, Linda Feller, Uwe Jensen, Hans -Jürgen Beyer, Arnulf Wenning.u.a.




https://siggitrzoss.de/


https://www.alex-berlin.de

Further episodes of Musikstunde Ost - Spiel das Lied noch einmal

Further podcasts by Richard Schaefer

Website of Richard Schaefer