07.September 2022: Wolfgang Ziegler - a podcast by Richard Schaefer

from 2022-09-16T20:10:48

:: ::

Wolfgang Ziegler ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musiker, nicht nur in der DDR, sondern in ganz Deutschland. In der Musikstunde-Ost erzählt er im Telefoninterview, wie er Höhen und Tiefen im privaten und künstlerischen Leben bewältigt hat.


„Er ist ein hochprofessioneller Künstler, der sein Handwerk beherrscht. Er hat genau das richtige Gespür für mitreißende Beats und weiß, wie man eine Portion Romantik in den Alltag bringt. Die Zeit scheint an dem Mann mit der ausdrucksstarken wiedererkennbaren Stimme fast spurlos vorüberzuziehen“. So war es in einem Text bei shop24 zu lesen. Verdammt gut drauf ist er auch. Davon können sich Hörerinnen und Hörer in dem aufgezeichneten Interview überzeugen.


http://wolfgangziegler.de


https://www.shop24direct.de/produkt/verdammt-zum-glueck-431195

Further episodes of Musikstunde Ost - Spiel das Lied noch einmal

Further podcasts by Richard Schaefer

Website of Richard Schaefer