3. März 2021: Zum Geburtstag von Chris Doerk - a podcast by Richard Schaefer

from 2021-03-10T10:13:26

:: ::

„Spiel das Lied noch einmal“ für Chris Doerk hieß es in der Musikstunde-Ost für den Monat März. Die Schlagersängerin, Malerin und Schauspielerin (1942) feierte am 24. Februar Geburtstag.


Ein kleiner Rückblick informiert über das künstlerische Schaffen und die erfolgreichsten Schlagertitel.


Am Ende der Sendung gab es noch einen kurzen Blick auf das „Stehaufmännchen“ in der Musikwelt Wolfgang Ziegler, der mit seinem neuesten Titel „Lebendig2021“ auf Platz 1 der Schlagerhitparade von Antenne Brandenburg 2021 Februar erreichte.


Aus der Playlist:



  • Lieb mich so wie Dein Herz es mag 

  • Männer die noch keine sind

    Abends in der Stadt 1969 

  • Links von mir, rechts von mir

  • Heißer Sommer 

  • Jedes junge Mädchen wird mal geküßt 

  • Wir fahren Tandem



Further episodes of Musikstunde Ost - Spiel das Lied noch einmal

Further podcasts by Richard Schaefer

Website of Richard Schaefer