Musikstunde-Ost 6. Januar 2021: Der Weg zum Nina Lizell-Fan - a podcast by Richard Schaefer

from 2021-01-11T19:28:44

:: ::

Jörg aus Thüringen ist seit 25 Jahren bekennender Fan von Nina-Lizell, Schlagersängerin aus Schweden.


Beharrlich, mit Ausdauer und umsichtiger Aufmerksamkeit, aber auch mit großer Achtung und ehrlichem Respekt hat Jörg seinen Weg zum Fan gestaltet. Welche Hürden er dabei überwand, was er anstellte, um Fan-Material zu bekommen, wie er selbst bei der Volksarmee Nina-Poster druckte, und wie es ihm gelang, Kontakt zu der schwedischen Künstlerin zu bekommen und bis heute aufrechtzuerhalten, darüber berichtet Jörg in der Musikstunde-Ost "Spiel das Lied noch einmal". (Wiederholung am 13. Januar2021, 14:00 Uhr Radio Frei, offene Sendefläche UKW 96,2 MHz).


#Schlager #DDR #Musik

Further episodes of Musikstunde Ost - Spiel das Lied noch einmal

Further podcasts by Richard Schaefer

Website of Richard Schaefer