Benny Brown - Das Allroundtalent: Von Leadtrompeter bis Klassik - a podcast by Andy Schreck

from 2021-09-16T07:00

:: ::

Benny Brown  zählt zu den Allround-Trompetern unserer Zeit. Er spielt von Jazz über Klassik,Filmmusik,Musical,Pop bis hin zu Schlager alles und macht dabei keine Unterschiede. Das er eigentlich erst sehr spät zum Instrument kam, sollte ihm kein Nachteil sein. Neben seiner spielerischen Tätigkeit, ist er noch Lehrbeauftragter für Big Band an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg, sowieso Dozent für Jazz Trompete an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover, außerdem ist er ein gern gesehen Gast bei Workshops.

www.bennybrown.de
@bennybrowntrompet

www.andyschreck.de 
@andyschreck_
info@andyschreck.de

Benny im Livestram Hamburg:
https://www.youtube.com/watch?v=Hadi5-2OAZU&t=2528s


Spotifyplaylist:
https://open.spotify.com/playlist/1iqJJBHixBrAAnTuBqWMXg?si=KapthxjeQXODKbDActWayA&dl_branch=1

Further episodes of On Air - Der Blasmusik Podcast

Further podcasts by Andy Schreck

Website of Andy Schreck