#1 Mein schönster/schlimmster Trip auf: SALVIA - a podcast by Adriano Raso

from 2021-06-04T15:00

:: ::

Ich bin wieder zurück und starte direkt mit einem neuen Format bei Rush Sleep Crack Repeat. Ich hab ja schon wirklich fast jede erdenkliche Substanz konsumiert und kann dir sowohl die guten, als auch die schlechten Erfahrungen wiedergeben. In der Hauptrolle steht immer eine Substanz und zu jeder Substanz werde ich euch mein schönstes und schlimmstes Erlebnis erzählen. Es gab nicht nur einen schönsten oder schlimmsten Trip, denn mit fast jeder Substanz habe ich gute, sowie echt schlimme Erfahrungen gehabt. Sag mir wie dir die Folge gefallen hat und lass mir doch gerne ein Follow auf Instagram  @rushsleepcrackrepeat


YouTube Link >>> SALVIA BAD TRIP <<<


TRIGGERWARNUNG: Ab Minute 25:30 hörst du nur noch meine schlimmste Erfahrung mit Salvia damit du vom ersten Part nicht getriggert wirst.

Further episodes of Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

Further podcasts by Adriano Raso

Website of Adriano Raso