#1 TABU-THEMA mit dem Typen vom Viertel Kollektiv - a podcast by Adriano Raso

from 2020-01-03T17:25:54

:: ::

Erstmal wünsch ich dir ein Frohes Neues Jahr. Diese Episode wurde noch im Dez. 2019 aufgezeichnet also nicht wundern wenn es teilweise noch um Weihnachten und Silvester geht. Zusammen mit dem Typen vom Viertel Kollektiv wollte ich mal die Stille beenden. Diese Themen sind normalerweise echt TABU aber nicht in diesem Podcast, Rush Sleep Crack Repeat steht für #REALTALK . 


(Gespräch wurde über Skype aufgezeichnet, da die qualität nicht bombastisch ist habe ich diese mal die Hintergrundmusik weglassen müssen) 


SORRY FOR THAT!!!


Instagram: @viertel_kollektiv


Instagram: @rushsleepcrackrepeat

Further episodes of Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

Further podcasts by Adriano Raso

Website of Adriano Raso