#10 Weltkindertag & Drogen + Der Tresor - Ein Crackhead ist der Beste Schauspieler - a podcast by Adriano Raso

from 2019-09-20T15:41:15

:: ::

Ja heute ist Weltkindertag und ich hab mir mal paar Gedanken dazu gemacht. Kann sein das ich viel über Alkohol abgelästert habe, aber das ist einfach REAL meine Meinung dazu. Ausserdem gibt es wieder ein kleines; Wusstest Du??? Diesmal geht es um einer Richter der es vielleicht dazu bringen wird das einige Verbote Verfassungswidrig sind und somit die Gesetzeslage ändern könnte. Zum Schluss gibt es noch eine kleine Story zu hören wie ich es geschafft habe einen Tresor zu knacken. Meinen Tresor... Folge mir auf Instagram für tägliche Drogenfakten und kleine Storys aus meinem Alltag @rushsleepcrackrepeat & wenn dir der Podcast gefällt würde ich mich über eine 5* Bewertung freuen.(Wenn du den Podcast über iTunes hörst)

Further episodes of Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

Further podcasts by Adriano Raso

Website of Adriano Raso