#11 Meine Alltagsgadgets für mein Doppelleben + Instagram - a podcast by Adriano Raso

from 2019-09-27T16:01:34

:: ::

In dieser Episode erfährst du welche Gadgets ich in meinen Alltag mit einbeziehen musste um das perfekte Doppelleben zu führen. Außerdem erfährst du warum du mir unbedingt auf Instagram folgen solltest & in meinem Format Wusstest Du? erfährst du warum auch du, wenn du selbst Cannabis Konsument bist @germanmember420 unterstützen solltest. Das Statement von @mrs._putzmunter musst du dir unbedingt reinziehen auf Instagram. Und ich habe mit dem @viertel_kollektiv an diesem Sonntag den 29.09.19 vor LIVE viele eurer fragen mit ihm gemeinsam zu diskutieren, also verpasse nicht die Chance bis Samstag ein Wunschthema entweder bei mir (@rushsleepcrackrepeat) oder bei dem (@viertel_kollektiv) einzutragen und schalte am Sonntag unbedingt ein wenn Du mich LIVE sehen möchtest. 

Further episodes of Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

Further podcasts by Adriano Raso

Website of Adriano Raso